Meine ersten Flat Twists
Ich persönlich trage meistensdieselben Frisuren: Entweder Haare offen, Dutt oder Zopf.Laaaangweilig, ja das stimmt. Darum wollte ich mal was Neuesausprobieren und zwar Flat Twists.
Ich bin leider eine Niete darin, mir aufwendige Frisuren selber zu machen. Da habe ich zwei linke Hände und ich bin oft zu ungeduldig, leider. Kleine, dünne Flat Twists habe ich daher überhaupt gar nicht hinbekommen.
Dafür bin ich im Internet auf diesesVideo gestoßen:
Das Video ist etwas lang und der Ton schwer zu verstehen und auf Englisch, aber: Die Frisur finde ich genial! Sowas wollte ich schon immer mal haben. Darum habe ich michder Herausforderung gestellt und es selber ausprobiert – und durchgezogen.
Zuerst habe ich meine Haare mit Conditioner angefeuchtet und dann – wie das Mädel im Video-versucht mir irgendwie zwei große Flat Twists zu drehen. Die restlichen Haare habe ich hinten mit Klämmerchen hochgesteckt.
Ich brauchte mehrere Anläufe und meineFlats sehen, glaube ich, auch nicht aus wie „richtige“ Flat Twists, weil ich sie einfach wild durcheinander gezwirbelt habe. Mit dem Ergebnis war ich aber doch ganz zufrieden! Einfach mal eine eigene Kreation! Und die Frisur hielt mehrere Tage! Auch für die nächste Silvester-Party eine gute Idee! 😀
Seht selbst:
Diskutieren und Kommentieren: Hinterlasse uns deine Nachricht!