Ihr wolltet es? Ihr sollt es haben! Jetzt könnt ihr der Welt zeigen, dass ihr schon irgendwie stolz seid, Krauselocken zu sein – und zwar mit dem neuen KrauseLocke | Style! Vom Button übers T-Shirt bis hin zum Windbreaker habt ihr in unserem Onlineshop die Wahl aus über 100 Produkten. Und das Gute ist: Wenn euch das noch nicht reicht, könnt ihr bei uns immer gerne Wünsche äußern!

Wofür steht KrauseLocke | Style?

Du hast Schluss gemacht mit dem Relaxer und fühlst dich endlich frei?
Du siehst anders aus als andere und störst dich kein bisschen daran?
Dein Kopf sprudelt über vor krauser Gedanken und Ideen?
Du gehst mit offenen Augen durch die Welt?
Du fühlst dich wohl in deiner Haut – genauso wie du bist?
Du bist stolz eine KrauseLocke zu sein und willst es der Welt zeigen?

KrauseLocke | Style – das ist mehr als nur Fashion! KrauseLocke | Style beschreibt ein ganz besonderes Lebensgefühl und eine offene, tolerante und freie Einstellung. KrauseLocke.de ist es nicht nur wichtig Aufklärung über den richtigen Umgang mit krausen Haaren zu vermitteln, sondern auch das Selbstbewusstsein der KrauseCommunity zu stärken und gemeinsam mit deren Umfeld Toleranz und Integration in Deutschland zu fördern. Die Devise lautet: Egal, wie verschieden wir alle sein mögen – Wir verstehen uns. Mit KrauseLocke | Style kann man dies in Zukunft auch offen zur Schau stellen. 

Und so funktioniert’s:
KrauseLocke | Style wird über Spreadshirt.de betrieben. Spreadshirt ist eine Onlineplattform, die unsere Kleidung bedruckt und verschickt. Darüber hinaus legt Spreadshirt hohen Wert auf Qualität und Verantwortung – das heißt, dass sehr darauf geachtet wird, dass die Hersteller sich an geltende Standards halten und die Waren unter fairen, umweltgerechten Bedingungen produzieren. Nachdem deine Bestellung im „KrauseLocke | Style“-Shop bezahlt wurde, produziert Spreadshirt deine Artikel und macht sie fertig für den Versand. An Werktagen dauert das meist nur 24-48 Stunden. Und sollte es entgegen aller Erwartungen Schwierigkeiten geben, steht Dir das Spreadshirt Service-Team zur Seite.

Wie ist der Shop aufgebaut?
Bei KrauseLocke | Style erwarten dich vier Kategorien. Hoodies, T-Shirts, Pullis, Tops –  In der Rubrik „KrauseFrau“ findest du alles für die LadyLocken. Auch für den „KrauseMann“ von Welt gibt es eine eigenen Kollektion. Und da sie zwar noch klein sind, aber keinesfalls zu kurz kommen sollen, gibt es auch den Krauselöckchen-Style für Kinder in der Kategorie „KrauseKids„. Du willst mit einem Button zeigen, dass du den KrauseStyle hast oder benötigst dringend eine stylische Stofftasche? In der Kategorie „KrauseSachen“ haben wir zusätzlich jede Menge cooler Goodies für dich parat.