In erster Linie ist KrauseLocke kein Shop, sondern ein Lifestyle-Blog. Trotzdem stellen wir dir einige Produkte bereit, die dein krauses Herz höher schlagen lassen könnten. Zum einen wären da unsere mit Satin gefütterten KrauseMützen. Außerdem verfügen wir über einen Amazon-Partnershop, bringen krausen Merchandiseartikel via Spreadshirt an die Krauselocke und ganz neu: Papa malt für euch Bilder mit afrikanischen Motiven!

 

KRAUSEMÜTZEN

Artikel2fx

Mit Satin gefüttert und handgemacht – mit den KrauseMützen hat KrauseLocke® das Must-Have für den Winter entworfen.

Wir lieben unsere Haare – Schützende Styles, Conditioner, Satinkissen, Lockenkämme und ganz viel Liebe – für die Haarpflege tun wir doch so einiges. Aber was machen wir, wenn uns kalt ist? Bei Regen, Sturm und Schnee? Wir laufen in ein Geschäft, kaufen uns eine herkömmliche Mütze und ärgern uns anschließend über brüchige Spitzen und Haare so trocken wie Stroh. Denn merke: unsere Krauselocken verfügen über eine fragile Haarstruktur, neigen zu Trockenheit und Haarbruch. Das Tragen einer Baumwollmütze unterstützt diese negativen Folgen zusätzlich.

Aber was tun? Eisige Temperaturen sind ebenso haarschädlich und ein kalter Kopf macht krank…Kein Problem! Denn ab sofort gibt es die KrauseMützen!

KrauseMützen sind mit Satin gefüttert und somit perfekt auf die Bedürfnisse von krausem und lockigem Haar abgestimmt. Dieses spezielle Innenfutter birgt den Vorteil, dass die Haare sich nicht in den Textilfasern verfangen. Egal, welche Frisur man trägt – sie sitzt auch noch, wenn man die Mütze wieder abnimmt. KrauseMützen schützen das Haar vor Regen und Schnee, sind dabei äußerst atmungsaktiv. Der Clou: Sie sind 100% handgemacht und auf die individuellen Wünsche des Trägers abgestimmt. Jede Mütze ist ein Unikat.

Bestelle dir jetzt deine KrauseMütze – Farbe und Form, ganz wie du magst – und genieße die kalte Jahreszeit in vollen Zügen! Deine Haare werden es dir danken!

Hier geht’s zu den KrauseMützen!

BILDER VON PAPA

Das Papa nicht nur Fufu machen kann, sollte dir spätestens nach diesem Video klar sein:


Ab sofort bietet er seine Werke auch zum Verkauf an! Mehr Infos gibt es hier!

KRAUSELOCKE STYLE

KrauseLocke Style

KrauseLocke | Style beschreibt ein ganz besonderes Lebensgefühl und eine offene, tolerante und freie Einstellung. KrauseLocke.de ist es nicht nur wichtig Aufklärung über den richtigen Umgang mit krausen Haaren zu vermitteln, sondern auch das Selbstbewusstsein der KrauseCommunity zu stärken und gemeinsam mit deren Umfeld Toleranz und Integration in Deutschland zu fördern. Die Devise lautet: Egal, wie verschieden wir alle sein mögen – Wir verstehen uns. Mit KrauseLocke | Style kann man dies in Zukunft auch offen zur Schau stellen.
KrauseLocke | Style wird über Spreadshirt.de betrieben. Spreadshirt ist eine Onlineplattform, die unsere Kleidung bedruckt und verschickt. Darüber hinaus legt Spreadshirt hohen Wert auf Qualität und Verantwortung – das heißt, dass sehr darauf geachtet wird, dass die Hersteller sich an geltende Standards halten und die Waren unter fairen, umweltgerechten Bedingungen produzieren. Nachdem deine Bestellung im „KrauseLocke | Style“-Shop bezahlt wurde, produziert Spreadshirt deine Artikel und macht sie fertig für den Versand. An Werktagen dauert das meist nur 24-48 Stunden. Und sollte es entgegen aller Erwartungen Schwierigkeiten geben, steht Dir das Spreadshirt Service-Team zur Seite.

Mehr Infos gibt’s hier.

Und zum Spreadshirt-Shop kommst du hier.

 

 

AMAZON-PARTNERSHOP

Es gibt immer wieder Produkte, die wir euch empfehlen können. Diese stellen wir euch in unserem Amazon-Partnershop bereit. Wenn du als KrauseLocke-Besucher/in etwas über den KL-Amazon-Shop erwirbst, erhalten wir eine minimale Werbekostenerstattung, im unteren Prozentbereich – aber auch nur, wenn wir mindestens 20 Produkte im Monat vertreiben. Das ist aber gar nicht unser Ziel. Den KL Shop haben wir nur erstellt, um unserer Community von uns ausgewählte Produkte schnell zugänglich zu machen. Bewerben tun wir den Shop auch nicht. Den Erlös aus dem Shop stecken wir in die Hostingkosten für KrauseLocke.de.