Ich kann es nur immer wieder betonen: Als ich vor mittlerweile über drei Jahren in Ghana war und und meine Erlebnisse  aufschrieb, wäre mir nicht mal im Traum eingefallen, dass ein daraus entstehendes Buch einmal auf so große Begeisterung stoßen würde. Ich freue mich sehr über den Zuspruch, den „Wurzelbehandlung“ in den vergangenen Jahren erhalten hat und immer noch erhält und ich bin immer wieder überrascht, wie vielen von Euch es ähnlich geht, wie mir damals. Ich habe so viele „Identitätssuchende“ kennenlernen dürfen und so viele nette Gespräche über diese Erfahrungen geführt. WOW!

 

Wurzelbehandlung: Lesung beim African Music Festival Emmendingen

Meine nächste Lese-Reise führt mich nach Emmendingen bei Freiburg im Breisgau! Da war ich noch nie und ich freue mich total über die Einladung zum African Music Festival Emmendingen. Ich werde dort um 15 Uhr aus „Wurzelbehandlung“ vorlesen und freue mich über alle, die mir zuhören wollen. Mehr Infos findet ihr hier auf der Webseite vom African Music Festival.

In diesem Sinne: keep it kraus!

Eure Esther

38036464_1807869289310162_4669221211346042880_n