Krauselocken, ich bin aufgeregt! Morgen lese ich das erste Mal aus meinem Buch: Wurzelbehandlung – Deutschland, Ghana und ich! Diese erste Lesung wird in Berlin stattfinden, fernab meiner Heimat Köln und ich freue mich über jede/n aus Berlin und Umgebung, die/der dabei ist.

Ich lese ein paar Kapitel vor und zeige einige Videos von der Ghanareise. Gelesen wird im Each One Teach One, Müllerstraße 56 – 58, 13349 Berlin. Los geht’s ab 19:30 Uhr. Weitere Infos findet ihr in dieser Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/605096356320114/

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s hier, hihi!

 

Ich freue mich auf euch!

 

KEEP IT KRAUS!

Eure Esther

 

PS: Wer es doch verpassen sollte: Im September lese ich auch in Köln und freue mich natürlich über Einladungen aus anderen Städten! ich komme gerne zum Lesen vorbei!