„Sisters im African Cinema“ lautet das Schwerpunktthema des Afrika Film Festivals 2016 in Köln – und ich freue mich riesig, bei der Organisation mitwirken zu dürfen! Vom 15. bis zum 25. September 2016 zeigt das von FilmInitiativ e.V. organisierte Festival ausgewählte Filme von Filmemacherinnen mit afrikanischem Background.

Für die Gestaltung der Programmheft-Cover suchen wir jetzt kreative Frauen!

Du bist kreativ, kennst dich im Grafikdesign aus und liebst Filme? Dann ran ans Werk und gestalte die Titelseiten der Programmhefte unter dem Motto: „Sisters in African Cinema“!

Zwei Designs werden gesucht:

* eines für das Programmheft des Festivals (was dann auch für Plakat, Postkarte, Website und alle weitere Festivalwerbung Verwendung fände

* eines für das überregionale Zusatz-Programmheft zum Schwerpunkt „Sisters in African Cinema“, in dem die Kölner Termine der Frauen-Filme sowie auch die aller Nachspielorte, wo einzelne oder mehrere Sistersfilme gezeigt werden, verzeichnet sein sollen.

Auch wenn du nur Ideen für ein Cover hast: Melde dich noch heute und wir senden dir gerne Bildmaterial und weitere Informationen zu, die dir bei der Gestaltung helfen könnten. Sende uns deinen Entwurf-Vorschlag spätestens bis zum 29. Januar 2016 an: mail@filminitiativ.de

Mit ein bisschen Glück ziert dein Werk dann das Cover unseres neuen Programmhefts!

Keep it kraus!

 

12336206_10153132386487032_101027236_n