KrauseMusik: Jeden Monat eine gute Playlist zum Haaremachen

Ich liebe meine Haare – aber mal ehrlich: Haarpflege dauert! Man braucht Geduld und schon ein bisschen Zeit. Die kann man sich aber gut vertreiben. Vor Netflix zum Beispiel mit einem guten Film oder einer spannenden Serie. Oder einfach mal nachdenken, Zeit für sich nehmen, gute Musik hören. Um auch dir die Zeit beim Entwirren, kämmen, bürsten, flechten, twisten oder Kur-einwirken lassen zu versüßen, gibt es ab sofort die KrauseMusik – jeden Monat eine gute Playlist zum Haaremachen von KrauseLocke.

Deine Hilfe ist gefragt!

Natürlich wollen wir dir nicht unseren Musikgeschmack aufdrängen und freuen uns riesig über deine Musikvorschläge! Musik ist Leben, Leidenschaft, Liebe und wir können gar nicht gebug davon bekommen.

Also, immer her mit der Mucke – in der Kommentarfunktion oder unter info@krauselocke.de. Nur so können wir die Playslists mit guter Musik erweitern!

KrauseMusik: Spotify-Playlist November 2015

Solltest du keine Musik hören, wenn du auf den Play-Button drückst, keine Panik. Leider musst du dich vorher bei Spotify einloggen oder anmelden, wenn du die Musik hören willst. Eine andere Lösung haben wir noch nicht. Wenn es eine bessere Lösung gibt, ändern wir das natürlich.

NEWS:

Im November 2015 zeigte sich Esther gleich 2x von ihrer schauspielerischen Seite! Keep it kraus!


Foto: http://afrodesiacworldwide.tumblr.com/post/89873607258/yasmine-briana-dj-downtown-lolita-brown-on-we