KrauseLocke 2.0 – eine neue Webseite!

Im September riefen wir zur großen KrausFunding-Aktion auf! Eine neue Webseite sollte her, das alte Design von KrauseLocke war (für uns zumindest) einfach unerträglich! Und wo wir gerade dabei waren, dachten wir uns: „warum nicht gleich noch etwas Geld für ein KrauseLocke-Haartipp-Buch und ein großes Event sammeln!?“

Gesagt, getan. Das „KrausFunding“ wurde geboren – und viele von euch haben uns tatkräftig unterstützt! Mit allen Abzügen durch Indiegogo und Paypal kam durch eure Spenden eine Summe von rund 800 Euro zusammen! Genug, um unseren tollen Webdesigner Rathes zu bezahlen und euch das Ergebnis stolz präsentieren zu können: eine nagelneue KrauseLocke-Webseite – wir hoffen, sie gefällt euch! DANKE!

Unser Dank geht an:

Eva Gorda

Ijeoma28

Yourz

valentin2300

Gis Mo

Constantin Normen Wohlgemut Stute

mamahuhu3

Kristin Udeze

keisha315

Melody Grace

Haarpflege mit-haut-und-haaren.com

Danielle Jackson

Patricia Eckermann

Jenny Kia

Wiebke Schlüter

Caroline Line

linde87

zwanbuna

The Nkishi

a.vollmer

Michael Mau

Denise Michaelis

Manuela Rosa Coluzzi

Matand Kaumba

Und an alle anderen anonymen Spender! DANKE! DANKE! DANKE, ihr tollen, krausen Menschen!

Perks

Spender, die Perks bestellt haben, erhielten in den vergangenen Tagen eine E-Mail von uns oder wurden, wie gewünscht, hier bereits erwähnt. Eine persönliche Widmung geht an Margarete Ribeiro: vielen Dank für deine großzügige Spende! Wir sind aus allen Wolken gefallen!

Unser Dank geht auch an Daniel Wolters fürs Filmen des ersten KrausFunding-Videos. Auch wenn beim KrausFunding nicht so viel rumkam, um auch dich zu honorieren – DANKE, dass du uns auch so geholfen hast!