Hey Krauselocken, ich hab nen Kurztrip nach Rom gemacht. Eine imposante Stadt, die ich doch mal gesehen haben wollte. Vor allem das Kolosseum hat mich geflasht. Jeder weiß, dass es mal Gladiatorenkämpfe gegeben hat. Dann aber genau dort zu stehen, wo diese Massaker stattfanden… schon krass. Das Kolosseum hat mich auch daran erinnert, wie barbarisch die Menschheit doch ist…aber das ist eine andere Geschichte.

Um meinen Citytrip auch haartechnisch genießen zu können, habe ich mir Twists als Protective Style gemacht. Superpflegeleicht und eine empfehlenswerte Kurztripfrisur. Seht mehr im Video:

Keep it kraus!
Eure Esther
www.esthersiesta.com

Abonniert uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/KLSpezialTV 


Folgt uns bei
Instagram: Krauselocke

 

Facebook: https://www.facebook.com/KrauseLocke.de

 

Kommt ins KrauseLocke-Forum: https://www.facebook.com/groups/KrauseLocke/

 

KrauseMützen mit Satin made by Annemie und Ute