Als meine Mutter mir vor ein paar Jahren zum ersten mal Krauselocke.de gezeigt hatet, war ich total begeistert, denn ich kannte davor gar keine Plattform, die sich mit meiner Haarstruktur beschäftigte. So wurde ich zur fleißigen Leserin der Website. Ein paar Monate später wurde ein Krauselocke-Forum bei Facebook ins Leben gerufen und ich war von der ersten Stunde an mit dabei.

Aus virtuellen Kontakten wurden echte Freundschaften und ein erstes Treffen im realen Leben. Diese Freundschaften halten bis heute. Es ist und war für mich sehr bereichernd mich mit anderen Krauselocken aus ganz Deutschland zu treffen und sich u.a. über Afrodeutsches Leben auszutauschen. Durch einige andere Krauselocken habe ich auch begonnen mich politisch mit neuen Sachen zu beschäftigen. Daher kann ich tatsächlich sagen, dass Krauselocke.de nicht nur einen Anteil an meinen Haaren heute, sondern auch daran hat, wer ich heute bin. Umso mehr freue ich mich euch nun auch auf dieser Plattform an meiner Haar-Story teilhaben zu lassen.

In meinem neuen Video stelle ich euch meine Lieblingsprodukte für meine Haare vor. Sie sind (fast) alle sehr erschwinglich und auch fast alle in der Drogerie zu bekommen. Ich bin immer viel am rumprobieren und kann nie mit leeren Händen eine Drogerie verlassen. Aber ich habe auch ein paar Grundsätze nach denen ich neue Produkte auswähle. Ich benutze nie Produkte, die Silikone enthalten und wenn möglich auch keine Sulfate. Ich verzichte auch auf einige andere Inhaltstoffe. Warum ich das mache werde ich euch aber in einem späteren Video erzählen. Auf jeden Fall könnt ihr euch darauf verlassen, dass alle von mir vorgestellten Produkte Silikonfrei sind.

Ich hoffe das Video gefällt euch.
Vergesst nicht meinen Channel zu abonnieren.
Bleibt Curlicious




P.s. Was sind denn eure Lieblingsprodukte?

Hier gibt’s mehr von Jenny! 

 Instagram: Krauselocke

 

Facebook: https://www.facebook.com/KrauseLocke.de

 

Komm ins KrauseLocke-Forum: https://www.facebook.com/groups/KrauseLocke/

 

Abonnier uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/KLSpezialTV